Ein Teil der selben Wasserprobe wurde 4 Std. aktiviert. Wir machen dies, um aufzeigen zu können, wie das jeweilige Wasser auf einen Einsatz des AQUALITE reagieren würde.

Hier eines seiner Beispiele einer Wasserprobe, dargestellt mit der interpretierbaren Kristallisationstechnik:

Schon auf den ersten Blick ist in der Probe die schlechte Formbildung der Kristalle erkennbar. Zusätzlich fallen die Randauswüchse - wir nennen sie Toxinnoppen - auf.

Soweit wir es bis jetzt abschätzen können, zeigen sie das Unvermögen des Wassers auf, existierende toxische Belastungen im Moment aktiv zu bearbeiten, sie werden statt dessen abgelagert.

Alle Toxinnoppen haben sich wieder zurückgebildet. Unserer Erfahrung nach heißt das, das Wasser hat seine Fähigkeit, die schon abgelagerten Toxine zu bearbeiten wieder erlangt und sich "an die Arbeit" gemacht.

Die Kristallisationsformen haben sich relativ harmonisiert, die Zentrenbildung der Kristalle eindeutig verbessert. Im Vergleich zur Originalprobe ist das ein Quantensprung.

2 Monate nach Befestigung des AQUALITE an der Wasserleitung ergab sich dann schon folgendes Bild:

startkristall.jpg

Gesundes Wasser

Morphogenetischen Zentrum - Thomas Steinmann

Thomas Steinmann und sein morphogenetisches Zentrum beschäftigen sich schon seit vielen Jahren und weltweit mit dem Thema: "Gesundes Wasser"

Er versteht sich als Wasserinstitut der besonderen Art.

In seinem Zentrum misst er keine Säure- und Härtegrade, stellt keine Bakterien, Nitrate oder sonstige Chemikalien fest, sondern fasst bildlich die Qualität des Wassers zusammen und zeigt auf, wo das Wasser innerhalb seiner natürlichen Abläufe Stärken und / oder Schwächen hat. (siehe Beispiel unten)

Im Falle von Störungen des im Körper gespeicherten Wassers bieten er an, Unterstützung zu finden, die auch wirklich passt.

Er hat aber auch optimale Lösungen für die Qualität des Trink- und Brauchwassers nach den Qualitätskriterien entwickelt, die wir durch unsere Techniken als Richtungsweisend erachten.

Mehr unter Information unter 0699/11700979 . 

Ohne Wasser können wir, unsere Zellen, unser Körper nicht überleben.

Deshalb sollten wir auf beste Qualität achten.

Sanalia
Sanalia
Sanalia
Sanalia

​Sanalia

Inhaber:  Sabine Heß

Eingetragenes Einzelunternehmen

Energetik

Handel

UID Nummer : ATU 68758203

FN 417252g

FB Gericht: Korneuburg

Sitz: 2120 Wolkersdorf

Im See 13

Tel 0699/117 00 979

E-Mail: sanalia.at @gmail.com

© 2016 Sananlia  

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now